Volker Veyhelmann übernimmt CDU-Fraktionsvorsitz

Drucken E-Mail

7

Das langjährige Gemeinderatsmitglied Volker Veyhelmann ist am Dienstagabend von der CDU-Fraktion des Budenheimer Gemeinderats einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Wilhelm Hoock an, der nicht mehr als Vorsitzender kandidierte. Hoock wird aber als einer von zwei Stellvertretern zusammen mit Bettina Bachmann dem Fraktionsvorstand angehören und Veyhelmann unterstützen. Auch die beiden Stellvertreter wurden einstimmig in ihr Amt gewählt.

Wir gratulieren den Beteiligten zur Wahl und danken Ihnen schon heute für die Übernahme der Aufgabe und Führung der CDU-Fraktion im Gemeinderat.

Letzte WählBar vor den Wahlen am kommenden Sonntag

Drucken E-Mail

Wählbar

Auf ein Glas Wein mit den Kandidaten der CDU Budenheim. Wir bedanken uns vorab bei dem Weingut Lich, welches an dem Abend den Wein verkaufen wird.

Wir sind für Sie von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr vor Ort und freuen uns auf interessante Gespräche.

Einen großen Dank an Wilhelm Hoock und Franz-Peter Volk

Drucken E-Mail

In der letzten Fraktionssitzung der aktuellen Wahlperiode bedankte man sich bei Wilhelm Hoock, der im letzten Jahr den Vorsitz der Fraktion übernommen hatte und damit kurz vor der Wahl in die Verantwortung ging. Sein Wissen nach unglaublichen 55 Jahren Gemeinderats- und Fraktionsarbeit hat ihm und der CDU im letzten Jahr sehr geholfen.

Ebenfalls galt ein Dank Franz-Peter Volk, der nach 20 Jahren Gemeinderats- und Fraktionsarbeit sich berufsbedingt leider nicht mehr zur Wahl gestellt hat.

danke

Bild von rechts nach links: Fraktionsmitglied und 1. Beigeordneter Andreas Weil, Fraktionsvorsitzender Wilhelm Hoock, stellv. Vorsitzender CDU-Gemeindeverband Andreas Köppl, Fraktionsmitglied Franz-Peter Volk und stellv. Vorsitzender CDU-Gemeindeverband und Beigeordneter Torsten Becker

WählBar III am Heiligenhäuschen

Drucken E-Mail

Am Muttertag fand die 3. WählBar Veranstaltung am Heiligenhäuschen statt.

Bei strahlend blauem Himmel kamen einige Spaziergänger und Anwohner zu einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee vorbei.

Uns war es dabei auch ein Anliegen, den Neubürgern im Neubaugebiet die Möglichkeit zu geben uns persönlich kennen zu lernen.

wählbar3wählbar31

 

Tolle Saison der 1. Mannschaft der DJK SF Budenheim

Drucken E-Mail

Am letzten Spieltag der Saison überreichte unser Vorsitzender und Spitzenkandidat Kai Hoffmann den Spielball.

Er gratulierte zu einer starken Saison, in der leider der Aufstieg knapp verpasst wurde. Er wurde von zahlreichen Kandidaten der CDU-Liste an diesem Abend begleitet.

Die CDU gratuliert der kompletten Handball-Abteilung für die durchweg sehr guten Leistungen von der 1. Mannschaft bis zur Pampersliga.

kai hoffmann1 kai hoffmann 2

© CDU Budenheim 2019